Shop Mobile More Submit  Join Login
Gothic Die verlorene Legende FAQ Deutsch by Coreyrn Gothic Die verlorene Legende FAQ Deutsch by Coreyrn
Basierend auf der englischen Version des FAQ. Zu finden hier.

Was ist Gothic: Die verlorene Legende?

Gothic: Die verlorene Legende ist ein Fancomic über die Gothic Spielereihe. Wir haben diesen von 2013 bis zum Mai 2017 wöchentlich, zu jedem Montag, veröffentlicht. Der Comic (besonders die ersten paar Seiten) ist recht alt, also lies ihn auf eigene Gefahr!

Warum sind die Seiten nach Seite 109 grau?

Wir haben den Comic aus Spaß gemacht, ohne Geld dafür zu bekommen. Er nahm viel Zeit in Anspruch. Deswegen hatten wir uns entschieden, keine Farben mehr zu verwenden. Dann haben wir den Comic komplett abgebrochen zu Gunsten anderer Projekte. Wir haben die Geschichte in einer mehr beschreibenden Form abgeschlossen.

Warum kann ich die G: DVL Seiten nicht auf deinem Account sehen?

Ich wollte Platz für meine anderen Projekte schaffen, also habe ich alle Seiten des Comics und die meisten Bonusseiten archiviert. (Von meinen 400 Werken sind 350 G: DVL).

Also, wo kann ich G: DVL Legende lesen?

Alle archivierten Seiten und Bonuse können in pdf sowie cbr gelesen werden. Sie können hier heruntergeladen werden: Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3-6 Gothic 2+3 Bonusseiten
Der Comic hatte eine Fanseite, wo auch noch einige andere Werke angeschaut werden können: Link

Kann ich eine gedruckte Version des Comics kaufen?

Nein. Da wir nicht die Markeninhaber sind, konnten wir G: DVL nicht drucken. Sowie keine anderen Fanartikel erstellen. Aber wenn du dir 1-2 Kopien selbst ausdrucken möchtest, oder für einen Freund, dann kannst du das tun. :-) (Du darfst es natürlich NICHT verkaufen).

Welche Übersetzungen stehen zur Verfügung?

Es gibt zwei offizielle Versionen: Polnisch und Englisch. Du kannst auch zwei Fanübersetzungen lesen: Deutsch (Comic Bonusseiten), Tschechisch.

Was hast du jetzt vor?

Ich zeichne weiterhin. Einiges Originales, sowie Fanart. Solltest du Interesse daran haben, dann schau dir folgende Seiten an:

Deviantart
Tumblr
Facebook


FAQ zur deutschen Version des Comics

Wird die deutsche Version des Comics auch archiviert?

Nein. Es ist nicht so als würden die Seiten großartig Platz wegnehmen auf meinem Account. Sie werden in ihren zwei Ordnern verbleiben.

Wo können die .pdf und .cbr Versionen der deutschen Übersetzung heruntergeladen werden?

Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3-6 Gothic 2+3 Bonusseiten
No comments have been added yet.

Add a Comment:
 
×



Details

Submitted on
May 23
Image Size
343 KB
Resolution
969×824
Link
Thumb

Stats

Views
64
Favourites
1 (who?)
Comments
0
Downloads
1
×